BLOGVORSTELLUNG [geschlossen]

Freitag, 1. Mai 2015

Hey meine Lieben!
OH MEIN GOTT, ich kann es gar nicht glauben! Ich habe endlich die 100 Follower erreicht! Ich bin so glücklich darüber und danke jeden einzelnen von euch ♥ 
Als Dankeschön habe ich mir überlegt eine Blogvorstellung zu machen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr teilnehmt! :)

Teilnahmebedingungen

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, da die Blogvorstellung ja für meine Follower ist.
2. Schreibt euren Namen, euer Alter, euren Blog und eure Blogthemen (kurze Beschreibung) in die Kommentare.
3. Verlinkt meine Blogvorstellung in einem Post oder irgendwo anders auf eurem Blog.
4. Schreibt bitte in die Kommentare, dass ihr damit einverstanden seid, wenn ich eure Bilder für die Blogvorstellung verwende.


Das wars auch schon. Ihr könnt bis zum 31. Mai teilnehmen, danach werde ich die Gewinner auslosen und 5 Blogs vorstellen.


Ich freue mich schon auf eure Blogs und wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, das ist echt eine tolle Zahl auf die du verdammt stolz sein kannst!<3
    Ich nehme natürlich gern teil: Ich heiße Belli, schreibe auf SWEET LIKE SUGAR über FAshion, Beauty und Lifestyle. Ich folge dir über GFC und selbstverständlich darfst du meine Bilder verwenden:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch :-)
    Auf diese Zahl kannst du wirklich unheimlich stolz sein. Ich weiß noch wie sehr ich mich gefreut hatte als bei mir 100 stand haha. ich bin schreiend durch das ganze Haus gelaufen.
    Ich freue mich wirklich für dich.
    Mein Blog feiert übrigens gerade Geburtstag und du kannst einen MAC Lippenstift in einer Farbe deiner Wahl gewinnen.
    Schau doch mal vorbei wenn du magst.

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    xoxo
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :* danke für deinen lieben Kommentar, folge dir nun, würde mich auch freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)
    Dein Blog ist echt toll :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Follower, du kannst wirklich stolz au dich sein!♥
    Ich blogge auf lifeisBEAUTYFUL hauptsächlich über die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle und bin 15 Jahre alt. Du kannst gerne meine Bilder verwenden :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 100, dein Blog hat die echt verdient !
    Ich würde sehr gerne teilnehmen !
    Ich heiße Lara, bin 14 Jahre alt und blogge auf www.laramascara.blogspot.com seit ein paar Monaten, mit super viel Spaß über Beauty, Fashion, Lifestyle und mein Leben.
    Verlinken tue ich dich in der Sidebar.
    Gern kannst du Bilder verwenden, bitte wende dich per Email, falls du mich aussuchst an mich, da ich eine Kopiersperre eingebaut habe, da mir schon Bilder geklaut wurden.
    Lara <3
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon 105 Followern! :)
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo <3
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde deinen Blog ebenfalls wirklich schön und mache auch sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit :) Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Natürlich darfst du gerne meine Bilder für die Blogvorstellung verwenden :) Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und in meinem Blog 'Just fly away...' geht es vorallem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht. Die Welt zu erkunden ist einfach mein großes Hobby, was man an meinem Blog auch gut erkennen kann. Ich liebe es zu Bloggen und für etwas Feedback zu erhalten, dass ich ganz alleine auf die Beine gestellt habe. Je mehr Leser, desto größer ist das Feedback, daher ist so eine Blogvorstellung eine ganz gute Sache.

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Magdalena,
    also als erstes einmal: Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern:) Da ich dir ja schon etwas länger folge, kann ich nur bestätigen, dass du jeden einzelnen deiner Leser echt verdient hast! Man merkt auch immer wieder, wie viel Mühe du in deine Blogposts steckst!

    Also..Ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt & führe den Blog: havingadaylife - Dort schreibe ich über Beauty, Fashion, Lifestyle & Food (wie auch sehr viele andere:D ) Zudem blogge ich über mein Leben & persönlichere Dinge. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil ich einfach alle Aspekte davon liebe: vom Fotografieren, bis hin zur Bildbearbeitung & natürlich auch das Schreiben. Zudem macht es mir auch unheimlich viel Spaß, nach neuen Blogpost-Ideen zu suchen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥


    P.S.: * Link zu meinem Blog *
    Habe deinen Bolg bei mir unter 'Blogvorstellungen' verlinkt & bin damit einverstanden, dass du meine Bilder für die Blogvorstellung verwendest!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Du hast einen tollen Blog-Mach weiter so :)
    Ich versuche mal mein Glück und mache mit. Ich bin Sarah, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über alles was mir gefällt und was mir Spaß macht. Mein Blog wurde jetzt 1 Jahr alt und in diesem Jahr habe ich bei einer Blogvorstellung gewonnen, aber da war mein Blog und ich noch ganz anders deswegen würde es mich sehr freuen hier die Chance zu haben zu gewinnen.
    Die Biöder aus meinem Blog darfst du natürlich verwenden und die Blogvorstellung werde ich gleich verlinken:)
    Mein Blog: http://helloworldsarah.blogspot.de

    Alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch <3
    Du verdienst alle diese Follower!
    Ich heiße Jazz und bin 14 Jahre alt. In meinem Blog geht es um Fashion, Beauty und Travel.
    Ebenfalls bin ich damit einverstanden das du meine Bilder verwenden kannst, falls ich gewinne :)

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog hast die 100 Leser wirklich verdient :) Gerade weil dein Blog mir so gut gefällt werde ich hier nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe zwar momentan 5 Leser, aber das ist doch immerhin was und ich freue mich auch so schon das sich jemand für meinen Blog interessiert! Mir gehts aber beim Bloggen ehrlich gesagt mehr um den Inhalt als das ich jeden Tag blogge und das ich Unmengen von Lesern habe.

    Ich bin ein Mensch mit vielen Worten, jemand, der einfach seinen Mist irgendwo abladen muss. Und ich will meine Mitmenschen nicht damit belästigen, deshalb schreibe ich meine Gedanken und Gefühle einfach auf meinem Blog auf. Ich lese oft einfach die Gedankengänge die in meinem Kopf vor einer Woche herumgeschwirrt sind und das ist dann auch das, was ich aufschreibe.

    Ich habe nicht wirklich ein Thema für meinen Blog gefunden. Das hört sich so dermaßen blöd an, aber irgendwie ist es ein Mischmasch aus Fotografie, Schreiben, Tagebuch, und einfach ICH.

    Ich heiße übrigens Doro, mir ist aufgefallen, dass ich das am Anfang dieses Kommentares nicht erwähnt habe. Ich bin seit längerem Teenager und damit fast 14 Jahre alt. Ich bin übrigens deine 110te Followerin. Entschuldige, dass mein Kommentar einfach so lang geworden ist. Viel Spaß noch beim weiteren Bloggen.

    Love,
    Doro♥
    http://www.thoughtsofdoro.blogspot.de/

    P.S.: Natürlich kannst du meine Bilder gerne benutzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich unten auf meiner Seite, über meinen Lesern verlinkt. Einfach scrollen, und du findest es :)

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Die hast du dir wirklich verdient. :)
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Mein Blog heißt charleysbeautyworld.blogspot.de und ich schreibe überwiegend über Beauty, manchmal aber auch Fashion und Lifestyle.
    Meine Bilder darfst du natürlich gerne verwenden:
    Liebe Grüße, Charley (15) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 100 Lesern!! Die hast du dir wirklich verdient.
    Ich heiße Selina, bin 16 Jahre alt und blogge auf everythingisgorgeous seit Mai 2014 über die Themen Beauty, Lifestyle und ab und zu Fashion. Ich folge dir über GFC und verlinke deine Aktion in der Sidebar. Meine Bilder dürfest du im Falle einer Vorstellung natürlich verwenden. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ♥-lichen Glückwunsch zu den 100 Followern. :)
    Freu mich sehr für dich!

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu 110 Lesern!
    Ich finde deinen Blog und deine Posts sehr schön :)
    Ich würde gern an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich bin Soula, bin 16 Jahre alt. Mein Blog soularicion ist eine Art Lifestyle - Blog, in dem ich über verschiedene Dinge poste. Ich lege mich aber auf kein Thema fest, da ich über das posten möchte, was mich in dieser Zeit bewegt, es vielleicht sogar als eine Art Tagebuch verwenden.
    Natürlich würde ich mich über eine Blogvorstellung freuen. Du darfst auch meine Bilder verwenden ;)
    Ich wünsche den anderen Blogs aber auch viel Glück!
    Liebste Grüße,
    Soula ♥
    http://soularicion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schade ich würde gern noch mit machen,
    aber ich folge dir trotzdem jetzt !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern! ;D
    Das ist irgendwie eine unglaubliche große Zahl...
    Jedenfalls bin ich Luise, 16 Jahre als und blogge seit November auf "Little World".
    Meine Hauptthemen ist Lifestyle, vor allem über meine Leben.
    Allerdings kommen gelegentlich auch posts über beauty oder fashion oder auch mal längere Texte... :)
    Meine Bilder dürstest du selbstverständlich benutzen :).
    Sonst bleibt mir nur noch zu sagen dass ich mich riesig über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen würde <3
    Alles Liebe, Luise
    Von: luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch und alles Gute für dein Blog

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein 925er Silberarmband und ein Reinigungschaum von Shiseido auf meinen Blog.
    Win a 925 silver bracelet and a gentle cleanser by Shiseido on my blog.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig via GFC, G+ & Instagram (wing fly alone) folgen würden :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zu den 100 Lesern, ich hab meine auch gerade erst frisch erreicht und mache daher auch eine Blogvorstellung, es würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir mitmachst!:)

    Ich bin Rike, 15 Jahre alt und auf meinem Blog Mint Candy Melon geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Reviews findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://mintcandymelon.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und folge dir via GFC!

    Liebe Grüße, Rikee♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey, herzlichen Glückwünsch für so eine große Followerzahl!:) Auf viele mehr!
    Ich heiße Marina und bin 19 Jahre alt. In meinem Blog geht es über Beauty, Fashion, Lifestyle, Essen und Reisen. Aber es können auch ab und zu außergewöhnliche Posts kommen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Deine BV ist in meiner Sidebar verlinkt!:)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Ich heisse Lea, bin 18 Jahre alt und in meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode und Fotografie, aber wenn mich etwas anderes gerade bewegt, poste ich natürlich lieber darüber.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Dann versuche ich auch mal mein Glück, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :)
    Ich bin Lea, 23 Jahre alt und blogge auf "Lichtreflexe" über die Fotografie. Dort zeige ich vor allem Fotoshooting-ergebnisse, aber auch immer mal wieder den einen oder anderen Fototipp
    www.lichtreflexe-blog.de
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Mein Name ist Nadji, ich bin 20 Jahre alt und Studentin aus Berlin. Seit kurzem blogge ich unter dem Namen "nadjiberlin" hauptsächlich über Mode. In Zukunft wollte ich mich noch mit dem Thema Lifestyle beschäftigen und den Blog insgesamt persönlicher gestalten.
    Achso und selbstverständlich darfst du meine Bilder für die Vorstellung verwenden :)
    Lieebe Grüße
    Nadji <3

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal Glückwunsch zu deinen 100 Followern! :)
    Von so einer Zahl kann ich nur träumen, denn ich habe meinen Blog erst im März gestartet und da jeder Anfang etwas schwer ist, möchte ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Ich heiße Saskia, bin 19 Jahre alt und blogge über Fashion, Beauty, Reisen und alles was mir sonst noch so Spaß macht :)
    Folge dir via Gfc und dein Link steht in meiner Sidebar. Meine Fotos darfst du natürlich verwenden.

    Viele liebe Grüße,
    http://sasis-second.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! ☼
    Glückwunsch zu deinen 100 Followern! Ich freu mich wirklich für dich, weil ich es wirklich toll finde, als Blogger erfolg zu haben! ♥
    Ich heiße Marie Louise, bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem kleinen Blog Whatever. Richtig aktiv bin ich erst seit Anfang des Jahres, aber mein Blog existiert schon seit Mai 2014 und feiert bald Jubiläum. :D

    Ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle und habe auch große Freude am Fotografieren, auch wenn nicht für meinen Blog. Ich bin einverstanden, dass du meine Bilder verwendest und würde mich sehr auf eine Vorstellung freuen♥
    Bis Bald!
    Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, das ist echt eine tolle Zahl auf die du verdammt stolz sein kannst! <3

    Vielleicht magst du ja mal meinen Blog (den ich übrigens mit einer Freundin schreibe) anschauen.

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, toller Blog! Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! :)
    Ich bin Ann-Katrin, 16 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Lifestyle, Fashion, Beauty & Reisen. Ich liebe das Fotografieren und würde mich sehr darüber freuen, an deiner Vorstellung teilnehmen zu dürfen! Einverstanden bin ich natürlich auch! :)
    Liebe Grüße, Ann-Katrin :*
    annkatrinerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu! :)
    Glückwunsch zu deinen 100 Followern!
    Na da mache ich doch gern mit! :) Folge dir über GFC :)
    Ich bin Kate und schreibe den Blog http://liebstesvonherzen.blogspot.de/. Bei mir dreht sich alles um DIY, Rezepte und Lifestyle! :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
  32. Hey liebste Magdalena ♥,
    da du mir ja einen Kommentar auf meinem Blog geschreiben hast und auch auf deine Blogvorstellung
    hingewiesen hast, mache ich natürlich auch mit.
    Ich bin Kati, 16 Jahre alt und blogge auf Katisthings fast täglich
    über Fashion, Lifestyle und vieles mehr. Bloggen liebe ich einfach so sehr, weil es mein kleiner Ort ist, wo
    ich meine Kreativität voll ausleben kann und andere zu inspirieren versuche. Ich liebe das Fotografieren und
    das schreiben von Texten sowie das gestalten meines Layouts und hoffe, dass all diese Leidenschaften
    mich zu einer guten Bloggerin machen und meinen Lesern somit was bieten :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance hätte, von dir vorgestellt zu werden :)

    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit mit deinem Blog :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön <3
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  34. Hey liebe Magdalena, <3
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen wundervollen Blog gestoßen und bin mal gleich Leserin geworden. :)
    Du hast wirklich einen so süßen Blog! Da steckt schwerlich Zoo viel Liebe drinne<3! Mir gefällt dein Design und deine Bilder sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! <3 Davon kann ich nur träumen. Ich bin gerade erst mit dem Bloggen angefangen und bin noch nicht so bekannt. Das Bloggen ist echt meine neue große Liebe geworden :)



    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung teil nehmen und du darfst gerne alle meine Bilder verwenden. :)
    Also ich heiße Johanna und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über Fashion, Food, Fitness und Lifestyle.
    <3 Hier geht es zu meinem Blog = http://miilasheart.blogspot.de/



    Ich verlinke dich sofort auf meinem Blog und würde mich sooooo unendlich darüber freuen, wenn ich eine der glücklichen seien dürfte, die du ausgewählt hast. <3



    Aller liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Also erstmal ,dein Blog ist echt toll, ich bin gerade auf ihn gestoßen <3
    ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.Ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt. Gerne darfst du meine Bilder verwenden und ich verlinke dich auf meinem Blog :))


    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Josephin | www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  37. Inzwische hast du auch schon über 123 Leser - dazu einen herzlichen Glückwunsch meinerseits :)

    Meine Name ist Jacie, ich bin junge 17 Jahre alt und habe seit Februar 2015 meinen Blog prettysheen.blogspot.de, auf welchem ich über meine liebsten Beauty-Produkte schreibe, meine Fotos teile, Musik vorstelle, einfach meiner Kreativität freien Lauf lasse und mich immer weiterentwickle.
    Leider habe ich ich nicht viele Leser und finde es schade, dass meistens kein Kommentar unter meinen Posts steht - aber so ist das wohl am Anfang.
    Vielleicht bekomme ich ja durch deine Blogvorstellung die Möglichkeit, ein paar Mitstreiterinnen kennen zu lernen, mit welchen ich auch mal Collaborations machen könnte.
    Das würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Jacie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du meine Bilder verwenden :)

      Löschen
  38. Hey :)

    ich folge dir über GFC.
    Mein Name ist Jennifer, ich bin 21 Jahre alt und habe meinen Blog seit Februar 2015. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, stelle neue Produktvorheiten vor, Reviews und vieles mehr.
    Natürlich darfst du meine Bilder verwerden :)

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    Bin gerade durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und ich dachte ich versuch mich mal an diese Blogvorstellung.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch für die 100 ( bzw. mittlerweile schon 125) Followern. Ich folge dir auf GFC :)

    Also, mein Name ist Suzan bin 15 Jahre alt ( werde aber am 02. 06. 16 ) und poste auf meinem Blog "Dreamer" meine Fotos. Vor allem Portrait Fotos, weil ich so welche am meisten Mag. Bin noch eine ziemliche Anfängerin, aber es macht mir Spaß und darum gehts ja :)
    Du darfst meine Fotos verwenden <3


    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für dein Kommentar, so wäre ich vermutlich nicht auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut! Ich mag die Themen über die du schreibst und habe dich direkt abonniert. Natürlich möchte ich auch gerne an der Vorstellung teilnehmen =) Mein Name ist Mandy, ich bin 25 Jahre alt und blogge auf - finding Flow - über die Themen Beauty, Creativity und Lifestyle. Über die Dinge mit denen ich wunderbar die Zeit vergessen kann. Was auch die Bedeutung des Wortes Flow ist und weshalb mein Blog diesen Namen trägt.
    Du darfst für eine Vorstellung meine Bilder verwerden ;-)
    liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  41. hey liebe magdalena,
    herzlichen glückwunsch erst mal zu deinen mittlerweile 127 Followern! natürlich möchte ich an deiner Blogvorstellung teilnehmen, also ich heiße milena, bin 16 jahre alt und schreibe auf http://leblogdemilena.blogspot.de/ über mode, reisen, lifestyle und alles was mich bewegt. Ich würde mich riesig über die vorstellung freuen, und natürlich darfst du meine bilder verwenden. Deine Blogvorstellung habe ich auf meinem sidebar verlinkt und folge dir via gfc.
    Liebste grüße,
    milena

    AntwortenLöschen
  42. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern!<3 Du hast sie dir wirklich verdient und ich lese deinen Blog sehr gerne!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Huhuu,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Ich habe deinen blog leider gerade erst enteckt, aber er gefällt mir richtig gut :)
    Ich heiße Alex, bin 13 Jahre jung und blogge auf meinem kleinen Blog Icecold(icecold7.blogspot.de) über Lifestyle, Beauty, Backen... einfach was so bei mir passiert ;P Ich folge dir via GFC und bloglovin. Und natürlich bin ich einverstanden, dass du im falle eines Falles meine Bilder benutzt.
    Liebste Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  44. Erst mal herzlichen Glückwunsch!♥ Du hast die 100 Leser wirklich verdient. Ich lese dein Blog schon etwas länger und folge dir bereits auf GFC. :) Ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt. Ich blogge seit August 2014 auf meinem Blog
    liisaslovelyworld.blogspot.de über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Verlinkt ist deine Blogvorstellung auf meiner Sidebar. Mach weiter so, du hast auf jeden Fall viel mehr Leser verdient! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Ich heiße Liz, bin 21 Jahre alt und blogge auf Fabuliz Beauty (www.fabulizbeauty.blogspot.de) über Beauty, Lifestyle und was mir sonst noch so in den Sinn kommt. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu starten, nun ist es der Ausgleich in meinem Alltag geworden.
    Ich folge dir via GFC als Fabuliz und habe deine Blogvorstellung auf meiner Blogvorstellungsseite verlinkt. Ich bin auch damit einverstanden, dass du meine Bild im Zuge der Vorstellung nutzt.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  46. ♥ -lichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern,
    ich glaube mittlerweile dürften noch ein paar mehr dazugekommen sein :)

    ich bin josie, 16 und blogge auf allerweltsschritt.blogspot.de über

    fotografie | reisen | kosmetik | lifestyle | sport

    und andere sachen die mir in den sinn kommen.



    liebe grüße, josie

    (ich folge dir übrigens auf g f c und verlinke die aktion auf meinem blog unter / blogvorstellungen mit der weiterverwendung meiner bilder für die blogvorstellung bin ich natürlich einverstanden)

    AntwortenLöschen
  47. Ich heiße Julia bin 15 Jahre alt und blogge über Feelings, also fast so wie mein Tagebuch oder ich erzähle aus meinem Leben. Manchmal schleicht sich auch der ein oder andere Fashion oder lifestyle Post ein, aber das Hauptthema bleibt.

    AntwortenLöschen
  48. ach ja natürlich darfst du meine Bilder verwenden

    AntwortenLöschen
  49. Erstmal danke für dein liebes Kommentar, natürlich nehme ich gerne teil :-) Ich heiße Jana, bin 17 Jahre alt und blogge auf Time To Change Life über alles was mein Herz begehrt, aber hauptsächlich über Fashion und Fotografie. Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und ich bin damit einverstaden, dass du meine Bilder für die Blogvorstellung verwenden dürftest. :-)
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :) Ich würde auch liebend gerne mitmachen :)

    Mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog Alaska. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, außer dass ich meine Fotos mit der Welt teile und hoffe, dass sie irgendwem da draußen gefallen oder vielleicht sogar inspirieren ;)
    Würde mich wirklich freuen, vorgestellt zu werden! :)

    Ich folge dir nun über GFC und verlinke dich unter Blogvorstellungen ;)
    Und natürlich bin ich einverstanden, wenn du meine Bilder für die Vorstellung verwendest ;)

    Liebste Grüße, Nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey ich bin Judith von Mode_Koks und 17 Jahre alt. Ich blogge über Mode, Tattoos, Fotografie, Street Style und eigentlich alles mögliche, was mich inspiriert und mir gefällt.
    Ich folge dir über GFC und verlinke die Blogvorstellung in einem Post. Bilder von mir kannst du gerne nutzen und natürlich kannst du mir auch alle möglichen Fragen stellen, für die Blogvorstellung.

    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow herzlichen Glückwunsch!
    Mein Name ist Nena,ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Vor ein paar Monaten habe ich mit meinem Blog (http://nenangyn.blogspot.co.at) angefangen und schreibe dort über Themen,die mich interessieren,wie z.b Fashion,Beauty,etc.
    Ich bin damit einverstanden,dass du meine Bilder für die Blogvorstellung nimmst.

    Lg,
    Nena

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog, ohne dem wäre ich nie auf deinen Blog gestoßen, was wirklich sehr schade gewesen wäre.
    Ich heiße Caro, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog http://perfectionofglam.blogspot.de steht Fashion und Lifestyle im Vordergrund. Du darfst meine Bilder gerne für die Blogvorstellung verwenden und ich werde die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.

    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Okay okay, dann will ich mal mein Glück versuchen, hehe.
    Also hi, ich bin Anabel und 15 Jahre alt.
    Irgendwie hat mein Blog keine festen Themen, ich schreibe meinst einfach über mein Leben und Fotografie.
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir rictig gut!
    Ich folge dir per gfc und würde mich riesig über eine Vorstellung freuen.
    Deine Aktion verlinke ich in meinem Blog ganz unten unter Blogvorstellungen.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Erst einmal: Glückwunsch zu so vielen Followern :)
    Ich bin Sara, 19 Jahre alt. Mein Blog oeftermalsara existiert erst seit Dienstag, deshalb wirkt er noch etwas leer & verlassen. Ich hoffe mit deiner Unterstützung & Blogvorstellung wird sich das ändern!
    Ich schreibe über Bücher, Fotografie, meine Leidenschaft Ungenutztes auszumisten & in kommender Zeit über meine Ausbildung. Natürlich werde ich auch anderes thematisieren - aber das ist abhängig was mich zu dieser Zeit beschäftigt.
    Ich folge dir per gfc, werde dich gleich nach diesem Kommentar in einem Post verlinken & gebe dir die Erlaubnis meine Fotos für die Blogvorstellung zu nutzen :)
    Liebe Grüße
    Sara♥
    oeftermalsara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Herzlich Glückwunsch!
    Ich bin Judith, 15 Jahre alt und Blogger auf meinem Blog hauptsächlich im Bereich Lifestyle, aber auch Fashion, Beauty oder Fotografie. Ich schreibe einfach darüber, was mir gerade in den Sinn kommt oder mich interessiert. Ich habe deinen Blog in der Sidebar verlinkt und natürlich bin ich einverstanden, wenn du meine Bilder nutzt!
    Liebe Grüße Judith <3
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Dann versuche ich jetzt einfach auch mal mein Glück, obwohl ich eben schon durch gefühlte 500 Kommentare von -sicherlich ganz tollen- etlichen Blogs scrollen musste um erstmal hierherzukommen.
    Also ich bin Katy, 15 Jahre alt und bin noch ganz neu unter den Bloggern. Auf meinem Blog geht es -bis jetzt- um Fashion, Lifestyle, ein bisschen Beauty und mein anstehendes Auslandsjahr in den USA. Ich bin total verliebt in das bloggen und hoffe, dass ich die Lust daran nie verlieren werde.
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.♥
    Ich folge dir via gfc und du wirst -sobald ich hier fertig bin- auf meinem Blog unter Aktionen verlinkt sein.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du auch für diesen Post meine Bilder verwenden♥.

      Löschen
  58. huhu da probier ich doch gleich mein glück noch auf den letzten drücker .
    Bin gerade noch darauf gestossen und würde mich freuen zu den glücklichen 5 zu gehören .
    mein name ist sandy, bin 36 und habe einen blog über kosmetik und beauty . denke für sowas ist man nie zu alt ;)
    finden kann man mich hier
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso bilder darfst natürlich verwenden ;)

      Löschen
    2. würde mich freuen wenn du auch bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest
      http://sandysandymaus.blogspot.de/

      Löschen
  59. Hallihallo! Glückwunsch zu mittlerweile 144 Lesern! Ich bin gerade eben auf Deinen Blog geraten, und erstmal muss ich sagen, dass er wunderschön ist! Ich bin Marié, vom Blog ,,Harryet" ich blogge erst seit Februar, aber es ist schon ein kleiner Teil von mir geworden. Bei mir geht es hauptsächlich um Lifestyle und Fotografie...und ich PROBiERE auch mal ein paar andere Sachen mit hinein zu bringen...;) ich würde mich riesig freuen, bei dieser Blogvorstellung zu ,,gewinnen" , da ich noch relativ wenig Leser habe...ich hoffe du schaust auch so einfach mal auf meinem Blog vorbei und kannst mir evtl. Ein paar Tipps geben...Falls ich gewinnen sollte darfst du natürlich gerne meine Bilder benutzen! Ganz liebe Grüße Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen